Circling Geese incl. Link

Paper Piecing könnte doch noch etwas für mich werden. Habe heute mal nach Blöcken gesucht, die in der Technik genäht werden. Gefunden habe ich das:

circling geese

Habe ich mich gleich dran gesetzt und das ist daraus geworden:


Der Block (15 x 15 cm) ist aus 24 Teilen gefertigt. Nun sollte man mal hochrechnen, wie viele Teile man braucht, um einen Doppelbettquilt daraus zu machen ... grübel 

Wer ihn schon einmal genäht hat, ich bitte um Erfahrungsbericht und Foto ... danke :-)

Kommentare

  1. Sieh an, sieh an. Noch ein neuer Blog ohne Kommentare...
    Da schreib ich doch glatt mal was, damits hier nicht so einsam aussieht. Vielleicht bekommst du mich im Gegenzug ja auch mal besuchen?

    Der Block ist toll, ich hab ihn noch nicht genäht aber ohne Paper Piecing wäre das für mich nicht. Hut ab vor deiner Geduld...:-)

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katharina, habe mich soeben bei dir als Follower eingetragen ... so bleibe ich auf dem Laufenden

    Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank! :-)

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts