Ich mag es schwarz und bunt

Ich bin bekennender Schwarz-Fan ... und das schon seit Jahrzehnten. Als ich mit Quilten bzw. Patchworkarbeiten begann, stellte ich fest, dass viele Quilts sehr bunt sind oder gar mit Pastellstoffen gearbeitet werden. Eigentlich nichts für mich, obwohl ich sie bei anderen wundervoll finde.

Nun habe ich mir in der Zwischenzeit auch "bunte" Stoffe gekauft oder geschenkt bekommen. Und ich verarbeite sie tatsächlich, aber das dunkle kann ich einfach nicht aus den Augen lassen.

Crazy Quilt ist eine Technik, die mir viel Freude macht, da ich frei nähen kann, wie es mir gefällt. Denn oft fällt es mir noch schwer, Quiltanleitungen zu verstehen.

Schwarz + bunt + crazy = das hier:


wirkt gut auf schwarz :-)

Kommentare

  1. Hast ja einen Babyblog! Ich bin "nähspule" aus dem Forum und habe mich schon mal als Leserin eingetragen. Auf gutes Bloggen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du hier bist. Ich gucke bei dir auch regelmäßig :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"