ich muss mich noch einrichten

vor Jahren habe ich schon einmal einen Blog gehabt, bin aber seit dem Facebook Zeitalter komplett davon abgekommen.

Da ich ein neues, spannendes Hobby gefunden habe, möchte ich doch wieder bloggen. Nicht, dass die Welt auf meine Produktivität gewartet hat, aber ich sehe immer so schöne Blogs bei anderen und merke, dass ich gern "schnüffele" :-)

Vielleicht mag der ein oder andere hier auch "schnüffeln" ... fühlt euch herzlich eingeladen dazu.

In der Blogtechnik hat sich einiges geändert und ich muss erst einmal die richtige Einrichtung finden.

Was werdet ihr hier finden? Keine Wetterangabe des Tages, keinen Klatsch und keinen Tratsch (dafür gibt es fb) ... ich möchte hier gern zeigen, wie ich meine (manchmal zu viele) Zeit verbringe.

Natürlich neben Ehemann, Haushalt und den Kindern, die bereits außer Haus sind und 2 Hunden, die anspruchsvoll und unerzogen sind :-)

Also "come in and have a look"!

Kommentare

  1. Hallo Frau H.,
    die Einladung zum "Schnüffeln" nehme ich gerne an. Ich nähe mit Leidenschaft und genieße den inspirierenden Austausch mit Gleichgesinnten.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts