AMC´s

AMC´s sind für mich kleine Kunstwerke, die es zu sammeln lohnt. Im Forum meines Vertrauens gibt es eine Art Tauschbörse, bei der ich gern mitmachen möchte.

Allerdings steht immer die Anleitung zwischen mir und dem Objekt der Begierde: ich kann nicht danach arbeiten! Geht mir nicht nur beim Nähen so, sondern mit allem. Betriebsanleitung immer gleich "ade" :-)

Ich habe mir einige angesehen und das Projekt AMC in Angriff genommen. Dachte mir, ist bestimmt Postkartengröße und habe die Maße 10 x 14 cm genäht. Als Verzierung steht mir noch nicht so viel zur Verfügung ... aber irgendwo in diesem Haus ist noch ein Karton mit Bastelmaterialien :-)

So sieht es also aus:




Falls hier jemand Lust hat, mit mir AMC´s auszutauschen, dann würde ich mich sehr darüber freuen! Danke :-)


Kommentare

Beliebte Posts