Brother Innov-is 955 im Dauerbetrieb

Ich habe die 955 seit Samstag und seitdem ist sie im Dauerbetrieb. Erst musste sie alle gespeicherten Stiche nähen, dann kamen die Zierstiche dran und sie musste am selben Tag noch 7 Std. quilten.

Sie hat nicht ein einziges Mal gemeckert.

Heute hat sie tapfer eine Tasche genäht und wurde einer Dauerprüfung im Sticken unterzogen - etwa 5 Stunden.

Auch da hat sie nicht gemuckt. Sie ist klasse und ich finde, für den Preis ist sie eine gelungene Kombi-Maschine: nähen, quilten, sticken!

Bin froh, mich in der Preisklasse für die "brother innov-is 955" entschieden zu haben. 

Das Stickergebnis - nachdem meine Tochter in bunt sticken wollte 


Ich habe bei anderen Gelegenheiten gelesen, dass ein Stickergebnis "geplüscht" war, dass die Oberfläche ungleichmäßig gewesen sein soll ...

... nein ... ist bei mir nicht so. Möglicherweise war da eine sogenannte Montagsmaschine in Betrieb ... ich befinde die Stickerei für äußerst gelungen, die Oberfläche ist straff, die Farben sind nicht überlappend, das Muster ist klar erkennbar ... keine Defizite aus meiner Sicht!

Nach dem Stand des heutigen Tages würde ich sie jederzeit wieder kaufen!

Kommentare

  1. Wow, das Stickbild sieht echt klasse aus, gestochen scharf, wie mit der Hand gstickt.
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine und ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß mit ihr und viele schöne gemeinsame Stunden mit so tollen Ergebnissen.
    tanzmaus64

    AntwortenLöschen
  2. Super das freut mich, ich bekomme meine morgen und bin schon ganz aufgeregt! Zeig doch noch ein paar Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ... ist die Maschine schon angekommen?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts