Charm Pack

Über das neue Charm Pack wird sich mein Civil War Sampler sicherlich sehr freuen. Ich finde, man sollte ihn in gedeckten Farben nähen, denn Farbfreude würde wohl den Charme zerstören.


By the way ... meine ersten beiden Blöcke stellen mich noch nicht zufrieden ... grübel ... ich lasse sie erst einmal so ... mal sehen, wie die anderen werden:



White House und Star of the West


Es ist aber auch wirklich deprimierend, dass ich auf dem Omnigrid die 2 7/8 Abmessung nicht finde ... und die Umrechnung auf 7,30 cm kann irgendwie auch nicht ganz richtig sein oder aber:

ich bin zu doof :-)

Kommentare

  1. Hallo Edith, was stellt dich denn nicht zufrieden? Das Problem mit den Omnigrid-Linealen habe ich auch, ich habe nach einigen Monaten Patchwork aus Verzweiflung komplett auf Inch umgestellt. Hast du das kleine Omnigrid - Quadrat? Ich habs jetzt leider gerade nicht da, aber da sollte es drauf eingezeichnet sein.

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katharina,

    ist aber auch eine verfluchte Sache, diese inch Maßeinheiten. Habe mir jetzt Schablonen geschnitten, die Größen brauche ich noch öfter

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"