Country Home 3/4tel fertig :-)

Moin ...

bei näherer Betrachtung des Wetters habe ich mich in mein Nähzimmer zurück gezogen (da habe ich nur ein kleines Fenster) und habe am Country Home weitergearbeitet.

So sieht er jetzt aus:


Es wird zwar nur ein 1-Frau-Quilt, aber eine oder zwei Reihen fehlen noch. Mir fehlt aber der Stoff, den muss ich noch einmal ordern. Also wird er jetzt noch ein wenig liegen müssen, damit ich ihn - hoffentlich bald - beendigen kann.

Ich muss sagen: Er gefällt mir ausgesprochen gut mit seiner fröhlichen Ausstrahlung. Da kam sogar kurz die Sonne raus :-)

Schönen Tag euch allen :-*


Kommentare

  1. Liebe Edith,
    wenn es doch so einfach wäre und man mit einem so tollen Quilt, wie dem Deinen, die Sonne locken könnte. Sofort würden wir doch alle unsere Arbeiten rausholen und den Frühling begrüssen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaallloooooo, jemand zuhause???? Oder bist du im Urlaub?
    Liebe Edith, guckstu hier:
    http://bin-ich-ein-eichhoernchen.blogspot.de/2013/03/der-deibel.html
    Herzlichen Glückwunsch, du hast den Taschenbaumler gewonnen!! Ich brauch nur noch deine Adresse, dann geht er auf die Reise zu dir!
    Liebe Grüße und Frohe Ostern!
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith, toll wird Dein Quilt. In dem Licht kommt das, wie ich finde, wunderbar froehliche Quilting noch besser zur Geltung.
    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"