Der Hahn ist los :-)

Hey @ all ...

mein Hahn ist passend zu Ostern entstanden, auch, wenn das nicht seine Absicht war:



er ist gemalt, umstickt, gequiltet und bekam ein Binding, was wir selbst gefärbt haben ...

und wenn er mir nicht mehr gefällt, dann nehme ich halt die Rückseite:


Wünsche Frohe Ostern für euch alle

Edith


Kommentare

  1. Liebe Edith,
    Also, wenn Dir Dein Hahn nicht mehr gefallen sollte, findet er bei mir jederzeit ein neues Zuhause. Obwohl sich die Rückseite des Quilta auch sehen lassen kann.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    notfalls kann ich ja umsiedeln lassen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Superschoen gemacht. Sowohl Hahn als auch das Quitling. Alle Achtung....da sehe ich schon eine Longarm in Deiner Zukunft :):):):)
    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine Longarm wäre ein Traum, aber ich bin mit meiner brother zufrieden, sie ist ja auch noch neu. Ich kann halt nur keine kompletten Decken quilten.

    Demnächst bekomme ich einen Anbau im Nähzimmer, die Quiltfläche wird größer und dann sehen wir weiter :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts