Experiment geglückt

Moin,

ist das grausig draußen ... schneit wie im Winter ... egal

bei mir schien heute die Sonne und zwar mitten in meinem Gesicht. Gestern hatte ich ja Chemiestunde und das Resultat kann sich sehr gut sehen lassen:


Der Farbton ist exakt getroffen: ein schönes Olivgrün oder auch Natogrün genannt :-)

Bin sehr zufrieden und muss mal anmerken, dass es kein teures Mittelchen sein muss, die 2,35 Euro Tüte hat es auch getan :-)

Es bleibt allerdings abzuwarten, inwiefern die Farbe noch abfärbt, aber ich bin guter Dinge. Statt Essigwasser gibt es auch noch einen Farbfixierer dazu und den werde ich mir heute mit noch anderen Farben besorgen. Es wird also bunt in meinem Stoffregal :-)

Kommentare

  1. Liebe Edith,
    Stoffe zu färben ist eine tolle Sache. Und wenn man den gewünschten Farbton so optimal trifft wie Du, ist es doch einfach sensationell.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich schoen geworden, sehr gelungen. Der Stoff in sich gemustert, edel! Bin mir sicher, Du hast auch schon ein Projekt dafuer im Hinterkopf :):)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts