London ist fertig :-)

Der BOM Adventure hat mich heute Vormittag beschäftigt ... der zweite Block ist fertig. Here we go:



So, jetzt kommt noch Manhattan ... aber ich denke, ich werde heute Nachmittag an dem anderen BOM "My home is my castle" weiter arbeiten, denn der Block für März ist jetzt da.

Mit dem angefangenen Quilt muss ich noch etwas warten, der Rückseitenstoff ist geordert und dann kann ich den auch fertig stellen ... :-)

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Restsonntag!

Kommentare

  1. Klasse, wie flott du bist!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke ... als Stickneuling muss ich sagen: ist eine nette Abwechslung zum Nähen und lässt sich prima mit dem Fernsehen verbinden :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts