Manhattan ist auch fertig ...

Da meine Nähmaschine gestern kurzfristig beschlossen hat, in Streik zu gehen, konnte ich nichts mehr nähen :-(

Als Trost für mich selbst habe ich dann eben heute den BOM weiter gestichelt:



Mein Yellowcab ist dann auch ein Hellgrüncab geworden ... gelb war leider aus ... :-)

So, dann heißt es jetzt also: warten auf den April ...

Kommentare

  1. Hallo dith,

    meine Güte, diese Geduld. *bewunder* Ich find das Hellgrüncab übrigens echt lustig, es wirkt wie ein zufälliger Fehler, den man beim ersten Hinsehen gar nicht bemerkt und der das ganze noch schöner und "perfekter" macht...

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir für deine lobenden Worte ... das motiviert mich zum weitermachen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts