Modern free Motion

Mein "Country Home" erfuhr gestern teilweise sein Quilting. Ich habe mich für das Quilting von Leah Day entschieden, die viele Muster in "Modern free Motion" auf ihrer Seite hat. Teilweise habe ich da ein wenig abgeguckt, bei anderen habe ich einfach mal selbst losgelegt :-)







Ich liebe die traditionellen Quiltings sehr, aber bei diesem Quilt hätten sie sowas von gar nicht gepasst. Er muss einfach noch etwas fluffig bleiben und sein modernes Gesicht behalten. Und ich denke, hiermit bin ich auf dem richtigen Weg :-)






Kommentare

  1. Hallo Edith,

    dein Country Home schreitet voran...und das Quilting schaut schon klasse aus!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Klaudia, bin auch ganz froh ... und die Arbeit daran macht auch unglaublich viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"