technische Probleme im Blog - help wanted

Manmanman ... jetzt habe ich alles durchgeklickt und komme einfach nicht weiter. Die neue Blogtechnik macht mich ganz kirre :-(

Aus Versehen bin ich selbst bei mir als "Follower" gelandet. Ist natürlich totaler Blödsinn ... aber wie kriege ich das wieder gelöscht????

Zudem habe ich bei euch anderen gesehen, dass ihr ein Foto beim Forum habt ... wie geht das????

Auch, wenn ich ein eigenes Gadget eingeben möchte ... nö, nada ... will nicht funktionieren ...

bin ich doch betriebsblond? 

Danke für eure Hilfe :-*

Kommentare

  1. Hallo Edith!Das gleiche ist mir auch passiert,da konnte ich dann immer meine eigenen Posts lesen.Wenn im Dashboard rechts das Rädchen beim "im G..Reader anzeigen" anklickst, kommst du zu "Blogs,denen ich folge".Da suchst du dann dein eigenes Blog, gehst auf Einstellungen und löscht dein Blog. Hat lange gedauert, bis ich drauf gekommen bin!Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Antwort ... werde ich gleich mal gucken

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es endlich gefunden ... wischdenschweißvonderstirn ... daaaaaaaaanke :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"