Wir waren fleissig

Neben den Civil War Blöcken habe ich (mit Hilfe meines Mannes) schon einiges für meinen neuen Quilt vorbereitet:


Es ist also im Werden. Freue mich darauf, wenn er fertig ist. Nähe ihn "quilt-as-you-go" und er wird "country home" heißen.

Kommentare

  1. Die Farben sehen schon mal schön aus!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja mal auf deine Ergebnisse gespannt, hab mich noch nie an QAYG ;-) getraut. Toll, dass dein Mann mithilft!

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,

    ich habe noch einen Quilt liegen, den anderen Sampler ... den habe ich bereits zur Hälfte in der Technik zusammen gefügt. Ich finde das leichter, als einen ganzen Quilt unter die Näma zu bringen beim Quilten.
    Bei meinem Neuen verzichte ich komplett auf das Sashing ... das Muster gibt das so her ... also kein Problem. Und da das Vlies nicht so dick ist, sehe ich keine Probleme :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"