Ausgehset

Das habe ich für meine ältere Tochter genäht: Clutch, kleine Geldbörse und einen Anhänger für einen Schlüssel:



Verschlossen wird die Clutch mit einem "unsichtbaren" Druckknopf, damit auch nichts herausfallen kann :-)

Kommentare

  1. Süß! Sowas könnte mir auch gefallen. Sie hat sich sicher gefreut.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz zauberhaftes Set!

    Zum "nähen" im Kurs I auf meinem Blog. Du fragtest, was Du denn da nähen sollst mit zickzack und das sind die Einzelteile aneinander, dort, wo sie aufeinander stoßen. Mit zickzack kriegst Du beide Seiten aneinander genäht, denn nur auf´s Vlies bügeln reicht nicht, hält nämlich nicht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. @ Yvonne ... sie hat es noch nicht gesehen. Bekommt sie im Mai nachträglich zum Geburtstag!

    @ Nana ... danke für die Antwort :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich Deine Tochter aber freuen!
    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wieso kann ich nicht Deine grosse Tochter sein?
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts