Bunt und Schwarz ... das Färben hat geklappt

Vor einigen Tagen haben mein Mann und ich ja Stoffe gefärbt. Nun sind sie getrocknet, gebügelt und einsatzbereit.

Aus den ersten Stücken habe ich einen Türbehang genäht. Ich habe ihn mit schwarz kombiniert, aber leider sind die Farben auf dem Foto tatsächlich etwas blass:


Nun muss meine brother leider erst einmal eine Zeit ohne mich auskommen, weil ich morgen ins KH gehe, wo am Mittwoch endlich mein Arm operiert wird und ich meine Hand wieder einwandfrei benutzen kann.

Bis dahin
Edith


Kommentare

  1. Liebe Edith,
    Stoffe färben ist eine tolle Sache und macht auch ein bisschen süchtig, oder?
    Für Deinen Arm wünsche ich Dir das Beste so dass Du uns sehr schnell wieder zeigen kannst was für tolle Sachen du gewerkelt hast.
    Alles Gute
    Bea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"