Dateien selber digitalisieren

Eigene Bilddateien oder .jpg Dateien selber digitalisieren ... dieses Thema hat mich sehr interessiert. Nicht immer sind die Stickdateien, die man im Netz findet genau das, was man gesucht hat.

Bei meiner Recherche nach einem gratis Programm bin ich hierauf gestoßen:


Unter den vielen Programmen, die ich fand, scheint mir dieses am besten geeignet zu sein

  • Man kann max. 40.000 Stiche pro Stickdatei digitalisieren
  • man braucht permanenten Internetzugang, während man mit der Software arbeitet
  • es gibt keinen Support
  • die Software spricht Deutsch, oft gebrochen, manchmal auch nur Englisch
  • man bekommt Werbung eingeblendet – deswegen braucht man den Zugang zum Internet
Hier ist nun der Link zum download:



Nun weiß ich, womit ich diesen etwas trüben Nachmittag verbringe :-) 

Kommentare

Beliebte Posts