Frau H. hat ein Kleid genäht

Angekündigt hatte ich es bereits und nun habe ich es heute in die Tat umgesetzt:


mein allererstes Kleidungsstück für mich


hat gut geklappt ... nur die Größenangaben auf dem Schnitt waren voll daneben. Nach meinen Maßen hätte ich Gr. 46 nähen müssen ... wow, dachte ich ... aber dann konnte ich direkt 2 Bahnen an der Rückseite des Kleides weglassen :-)

also sind wir jetzt bei etwa 42 ... damit kann ich leben.

Den Schnitt werde ich dementsprechend abändern und so wird es mir möglich sein, weiterhin schwarze Kleider in verschiedenen Längen zu nähen.


es gab auch noch Deko für draußen ... die Gläser sind extrem groß  und stehen eigentlich auf der Erde :-)



Kommentare

  1. Der Schnitt sieht toll aus. Gefällt mir sehr!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick geworden! Toller Schnitt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"