Fröhlich und traurig

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich - wohl vorläufig zum letzten Mal - ein fröhliches Wandbild für draußen genäht:


und wie ihr sehen könnt: es fehlt das Binding ...

so kommen wir zum traurigen Teil ... meine Nähmaschine macht schlapp. Der Einfädler funktioniert nicht mehr (ich bin praktisch blind ohne das Ding), der Unterspulen-Aufwickler funzt auch nur noch stockend und außerdem macht sie ein unangenehmes Geräusch :-(

Fazit: traurig :-(

Kommentare

  1. Oh nein, die ist doch gerade neu? Gibst du sie jetzt zurück oder bringst du sie in Reparatur?

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    so ein Mist aber auch. Und wenn was schief läuft, dann aber gleich richtig. Das kenne ich auch. Morgen ist ein neuer Tag und dann wir alles wieder gut.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts