Problemfrosch

heulschluchzmist wie kann es sein, dass ein Frosch einem den Tag so versaue(r)n kann? Ich gebe zu, er war es nicht persönlich, sondern meine wohl kürzlich entstandene Unfähigkeit, Reißverschlüsse einzunähen grummel ... mir schwebte ein Täschchen vor, schön in schwarz und als Kontrast ein gestickter Frosch.

Die brother hat fleißig gestickt und ich habe artig zugeguckt

bis dahin war auch noch alles ok ... dann nahm das Drama seinen Lauf ... ich doof ... habe nämlich nach dem Einnähen des Reißverschlusses - auch das lief schon echt scheiße doof ... das Innenfutter vergessen!!!!

Boah, dachte ich, hast du Dumpfbacke innerhalb von 2 Wochen alles vergessen?

Ich nähte hier ein wenig fest, dort noch mit Zickzackstich versäumt ... und ... ???? ... nix, sah einfach nur scheiße doof aus.

Die Riesenschere kam zum Einsatz: alles abgeschnitten! So!!!!

Nachdem ich dann den oberen Rand mit einem Schrägband umgenäht  und einen Boden eingefügt habe, sieht das Ding jetzt so aus:



und nun steht es rum :-)

bin sehr unzufrieden mit mir ... 

Kommentare

Beliebte Posts