Neue Schätze

Auch, wenn ich zur Zeit nicht nähen kann, so gibt es doch einiges zum zeigen. Viele neue Schätze sind bei mir eingezogen:



Zunächst hat mich mein Gewinn erreicht und seinen Bestimmungsort gefunden. Danke noch einmal an Doro (Doros Seite)


dann bekam ich Post aus Amerika :-) ... neben diesen tollen Zutaten hat mir Andrea noch ein Inchlineal (15x60 cm) gesendet


und ich habe mir endlich das Buch zum besseren Verständnis gegönnt. 1000 Dank an Andrea aus Pacifica :-)

weiter geht es mit einem tollen Buch:


modern quilten mutiert bei mir zur Leidenschaft, nur manchmal fehlt die Idee. Jetzt kann ich gucken ... eine schöne Sache

und zu guter Letzt habe ich neue Stoffe bestellt:


sie sind besonders schön und manches Schnäppchen war darunter. Nun ist mein Stoffvorrat wieder üppiger. Freue mich auf die Verarbeitung.

So, es gibt also noch viel zu tun :-)





Kommentare

Beliebte Posts