Schweinereien und andere Taten

Hallöchen,

seit heute morgen um 8.00 Uhr bin ich dabei, .pes Dateien im Netz zu finden, die kostenlos sind. Ich habe sehr viele gefunden und manch eine Kuriosität war dabei:



Das kommt demnächst an die Klotür :-)

und weiter geht es:






Die sind schön, oder?

Es braucht allerdings viel Geduld, um diese Kleinigkeiten zu sticken ... für die Korsage etwa 20 Minuten!


Es geht weiter ... demnächst






Kommentare

  1. Die sind wirklich schoen geworden!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,

    schöne Stickereien zeigst du ... ich habe auch eine Stickmaschine (BrotherInnovis 900) und bin doch immer wieder erstaunt, wie lang doch so manches Motiv dauert;-)
    Viel Spass weiterhin beim Sticken "lassen";-)

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts