Weißquiltkissen

Ich liiiiiiieeeeebe Weißquilts, aber ich habe nicht genug Material, um einen kompletten Quilt zu nähen. Also habe ich zunächst einmal ein Weißquiltkissen genäht:


Es hat seinen Stammplatz auf einem alten dunkelroten Sofa und macht sich dort ganz hervorragend :-)

und jetzt geht es zur Kissenschlacht

noch Fotos von verschiedenen Blöcken:








Kommentare

  1. Ich schätze, das Foto wird dem Kissen leider nicht gerecht. Dunkelrot und weiß sind eine gute Kombination, sieht real sicher klasse aus.

    Für einen Weißquilt (oder blau-weiß) sammle ich auch habe alle paar Tage Visionen von wechselnden Mustern ...
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte mir auch gefallen!
    Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich Weiß sein kann.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    das Kissen sieht ganz toll aus. Und wenn Du weiter sammelst schaffst Du bestimmt auch irgend wann mal einen grossen Quilt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"