alle meine Täschchen oder KamSnaps sind irre praktisch

Heute kam endlich das langersehnte Päckchen mit den äußerst praktischen Kam Snaps bei mir an. Welch Freude! 

Nix mehr Druckknöpfe annähen (ich nähe wirklich saugern, aber Knöpfe annähen ist mir kein Vergnügen ...

Ich möchte euch einmal zeigen, welche Täschchen ich seit gestern gestichelt habe:


Nähetui von außen


und "aufgeknöpft" von innen

+++++++++++++++++


Brillenetui mit Initialen

++++++++++++++++++++


und andere praktische Täschchen (für Schlüssel etc.)

+++++++++++++++++++++++++++

Kleine Mitbringsel kann frau nie genug haben

Kam Snaps kann man sich übrigens hier einmal ansehen:








Kommentare

  1. Sehr huebsch und Taschen kann frau ja nie genug haben. :) Finde alle gut, aber der Zoostoff ist irgendwie ganz besonders nett:):)
    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts