Freundschaft

Als ich den Kinderstoff gesehen habe, war ich sofort verliebt. Er erinnerte mich ganz stark an Freundschaft und darum musste ich ihn mir unbedingt bestellen. Meines Erachtens ist er nicht nur Kinderstoff ... mein Mann fand ihn auch auf Anhieb hervorragend. Ich habe ein Set daraus genäht ... vielleicht sogar für einen Schulanfänger:



in den Hüllen befinden sich die jeweiligen Bücher und eine Schüttelmappe für Stifte ist auch dabei :-)



der Apfelstoff gefiel mir auch ausnehmend gut. Und als Buchhülle braucht der Stoff auch gar keine weiteren Verzierungen (die ich ja sehr gern zufüge):




und jetzt gehe ich gucken, was die Damen beim


gezaubert haben :-)

Kommentare

  1. Der Freundschaftsstoff gefaellt mir sehr gut, die Aeppel auch ! Buchhuellen sind klasse und in diesem Fall spricht der Stoff fuer sich :):)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"