Fronten von den Haustäschchen (neue dazu gekommen)

Hallöchen,

im letzten Blog zeigte ich ein Häuschen als Kosmetiktasche (http://edithkrimskrams.blogspot.de/2013/05/haustaschchen.html)
und bat darum, mir eure Häuschen zu zeigen.

Eines habe ich schon erhalten von Pacifica Quilter (http://pacificaquilter.blogspot.de/) und das möchte ich euch natürlich sofort zeigen:



Das ist doch zauberhaft, oder?

Freue mich, wenn sich noch mehr beteiligen ... vielleicht erst einmal mit dem Gestalten der Hausfront (danke Nana ... leg los!) ... und dann kommt das Tutorial.

Ein kleiner Tipp: Fangt mit der Gestaltung (Dekoration) etwa 2 cm vom unteren Rand an (so wie bei Pacificas Tür!), denn das Täschchen bekommt später einen Boden. Das hatte ich leider bei meinem Prototyp nicht beachtet. Frau kann nur lernen :-)

Wünsche euch viel Freude dabei, denn das macht es: ganz viel Spaß!

Eure
Edith

Nun möchte ich euch noch die Front zeigen, die ich im Zuge des Tutorials bisher gemacht habe:





und da steht dann euer Bild:


x

freue mich auf eure Fotos, Ladies :-)

++++++++++++++++++++

Moin, moin ... (20.5.)

Pacifica Quilter hat noch ein Häuschen genäht:


auch das ist ausgesprochen schön!!!!



Kommentare

  1. Sehr nett, werde auch noch ein Spitzdach machen, das ist wohl besser :):)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith, hier nun mein Spitzdachhaus.
    http://pacificaquilter.blogspot.com/
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"