Ich hab die Gartenbank schön

Bei so viel Muttertag (nicht bei mir, bei Müttern unsererseits) ist fast das Nähen zu kurz gekommen. Die kleinen Presente sind gut angekommen und ich konnte nun noch das bereits angefangene Kissen für die Gartenbank fertig stellen:


Die Farbigkeit der Häuschen erinnert mich an Urlaub und damit hat das Kissen eindeutig einen Platz auf der Bank verdient. Da ich hoffe, nun beim morgendlichen Kaffee die Sonne zu sehen, habe ich beim Kissen darauf verzichtet, eine aufzunähen.

Wenn das keine Aufforderung für schönes Wetter ist :-)



Kommentare

  1. Sehr huebsch. Ich nehme dann mal das Zoohaus recht :):) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön dein neues Kissen. :) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    das Kissen ist ja so entzückend und es geht mir wie Dir, ich habe sofort Ferienstimmung wenn ich die hübschen Häuser anschaue.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"