kleine Presente zum Muttertag

Hallo ihr Lieben,

morgen ist Muttertag bzw. Hochkonjunkturtag für Blumenhändler :-)

Seit Jahren kaufe ich meiner Mutter keine Blumen mehr und auch mein Göttergatte beschenkte seine Mum mit anderem. Wie praktisch, dass ich seit Dezember 2012 einigermaßen nähen kann :-)

So gibt es dieses Jahr kleine Dingelchen, die meiner Nadel entsprungen sind:


Ich hoffe sehr, sie freuen sich darüber :-)

Allen Müttern einen schönen Sonntag wünscht eine Mutter, die diesen Tag nicht feiert :-)

Kommentare

  1. Liebe Edith,
    ich bin mir sicher, dass Du mit den tollen Geschenken bei Deiner Mutter und Schwiegermutter punkten kannst.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith, da werden sich aber alle freuen... Wuensche einen schoenen Sonntag.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts