Mitmachen!

Als Blogger ist es interessant, sich auszutauschen, zu gucken, was andere machen oder sich Tipps zu holen. Oftmals mangelt es aber an "Zuschauern". Schade eigentlich, denn alle Blogs sind mit Liebe gemacht. Ich mache nun bei einigen Aktionen mit, bei denen ich Fotos in anderen Blogs hochladen kann. Dadurch können meine kleinen Werke gesehen werden und ich hole mir Inspirationen bei anderen.

Ich habe für euch mal eine kleine Liste zusammengestellt, bei denen auch ihr mitmachen könnt:



jeden Donnerstag:



und



Wir sehen uns dort?

Kommentare

  1. Habe zwar keine Blog, aber gehe trotzdem mal schauen. Die Bloggerwelt hat mir meine Krankzeit doch sehr verkuerzt, so viele tolle Sachen.
    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"