Nie wieder :-)

Ich bin ja keine, die Anleitungen auf Anhieb versteht ... keine Ahnung warum, ist so :-( ... es mangelt nicht an Logik und auch nicht am Lesen ... bin mehr so Autodidakt :-) ... auch gut so!

Da nehme ich mir vorhin den Schnitt einer Geldbörse vor und treffe die unvorsichtige Wahl, diese aus Wachstuch zu nähen.

wie blöd bin ich eigentlich?

Nun bin ich aber auch niemand, der die Sachen in die Ecke schmeisst wirft und aufgibt!

Das Resultat ist das da:


Die Nähmaschine hat gestreikt, wollte partout keine 5 Lagen nähen - verstehe ich gar nicht :-) ... dementsprechend sehen auch manche Nähte aus. Die Geldbörse ist fertig!!!

Meine Tochter fand sie auf Anhieb gut und nun gehört sie ihr! Das nächste Mal nehme ich normalen Stoff, so! Generell ist Wachstuch eine feine Geschichte; ich werde mich noch ein wenig damit auseinander setzen.

Kommentare

Beliebte Posts