Taschensüchtig?

Meine Nähmaschine ist aus der Reparatur zurück - es waren nur Kleinigkeiten im Argen. Habe sie heute ausgiebig getestet und womit macht es am meisten Spaß?


Na klar, mit Taschen:


ich liebe diese kleinen Dinger





und so langsam kann ich auch behaupten: ich kann sie nähen! Der Reißverschluss ist kein Kampfgegner mehr für mich und die Nähte keine Zitterpartie mehr :-)

...

ergo:
fleißig weitermachen!!!!!

und das Foto schicke ich jetzt mal zur Kreativwerkstatt Fleury ... da kann frau auch wunderbar "schnüffeln" :-)

Kommentare

  1. Das sind ja mal gute Neuigkeiten mit Deiner Naehmachine....und Taschen hat man nie, nie, nie genug! Und diese sind alle so schoen, man kann sich gar nicht entscheiden.
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts