AMC´s und ich hatte mal wieder eine Idee :-)

Ich habe mal wieder AMC´s genäht und während ich dabei war, fiel mir ein, dass ich aus einer AMC auch ein Passepartout für Fotos machen könnte - gedacht = gemacht:


ich mag die Idee und würde auch sagen, dass sie meine ist ... Frau Google ergab, dass es das in der Form noch nicht gibt :-) ... freu


und meine heutigen AMC´s:




Kommentare

  1. Wahrscheinlich steh ich aufm Schlauch - was sind AMCs?
    Danke für Aufklärung und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoen ! Das Passepartout ist ganz besonders gelungen, tolle Idee. Koennte mir das Konzept auch groesser vorstellen mit Platz fuer mehr Bilder und a few of my favorite things :)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, eine tolle Idee, Danke dafür :-)

    und Petra: ich habe dir einen Kommentar auf deinem Blog hinterlassen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"