auf dem Flohmarkt

Ein privater Flohmarkt ist etwas feines, ich habe so viele Menschen wieder gesehen, die jahrelang kaum noch in meinem Gedächtnis waren ... so schön

Ein Foto von meinen Sachen ... das hat eine Bekannte gemacht:


Die "Geschäfte" liefen ganz gut, war ja das erste Mal, dass ich meine Sachen so der Öffentlichkeit präsentiert habe :-) ... ich bin zufrieden mit dem Resultat.

Nur heute nehme ich Zeitungspapier mit, damit ich die Täschchen ausfüttern kann und sie vor dem Umsturz gesichert sind ... wirkt sicherlich besser!

Das Wetter ist heute so la-la, aber das wird schon :-)

Kommentare

  1. Liebe Edith,
    schön dass Du Erfolg hattest mit dem Verkauf Deiner Sachen. Ist doch toll, dass Du alte Bekannte getroffen hast. So hatte der Markt mehr als nur einen Sinnn.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts