blumiges

Bei dem tollen Wetter habe ich heute nur wenig Zeit aufgewendet, um etwas zu nähen, allerdings habe ich mich doch mit "Kleinigkeiten" beschäftigt:

Ich habe Knöpfe aus Fimo gemacht (ein paar hat auch meine Tochter erstellt):



immer, wenn ich draußen sitze, häkele ich ein wenig weiter:



und eine Freundin bat mich, ein Täschchen für ihre Mutter zu nähen, die gestern ins Krankenhaus gekommen ist:




habt alle ein tolles Wochenende und drückt mir die Daumen für den "Flohmarkt", der am Samstag und Sonntag stattfindet :-)

DANKE


Kommentare

  1. Liebe Edith,
    die Knöpfe sind ja sensationell. Ich kann mir vorstellen, dass da auch sehr viel Suchtpotenzial steckt - jedenfalls würde es mir so gehen. Das Wetter spielt ja bei Deinem Flohmarkt mit. Ich wünsche Dir gute Geschäfte.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die Knoefe sind supertoll gelungen und die Tasche sehr geeignet als Krankenhaustroester!Der Stoff ist ja wunderschoen!!
    Wuensche ein tolles Wochenende und Flohmarkt!! Viel Erfolg.
    Schade, oder zum GLueck, dass ich nicht vorbeischauen kann :):):)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,
    die Knöpfe sind toll. Weil ich auch schon mal welche gemacht habe weiß ich, dass es länger dauert, als man denkt, um die Kanten hinzukriegen und ungewünschte Farbfetzchen zu vermeiden.
    Für diverse Nähereien können solche Knöpfe der Hingucker werden.
    Viel Glück für anstehende Flohmärkte
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"