derzeitiger Lieblingsstoff oder

Fotoshooting im Kräuterbeet

Ohne große Worte, der Babycordstoff in rosa und grün ist mein Favorite in meinem Stoffregal und

ich habe noch etwas für mich daraus genäht:


meine neue Handytasche :-)



und das gab es in der neueren Vergangenheit aus den tollen Stoffen:





und all diese Blumenwiesen schicke ich jetzt bei RUMS vorbei und hole mir Inspirationen bei den anderen Teilnehmerinnen

ich wünsche euch einen tollen Tag!


Kommentare

  1. Der Stoff ist wirklich wunderschoen. Manchmal muss man ja auch was fuer sich naehen :) Schoene Handytasche
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Handy-Tasche! Und supertoller Stoff! Verrätst Du, wo Du ihn gekauft hast? ;-)

    Ganz lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    mich fragte schon einmal jemand nach dem Stoff: es war ein Restbestand, aber ich weiß auch nicht mehr, wo :-( ... ich hatte - glaub ich - den Rest aufgekauft, weil ich ihn so toll fand (finde)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Sachen haste da genäht. Tja...so Funde im Stoffladen sind super. Ich komm an der "Restekiste" auch kaum vorbei :)
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts