Katzenfreundin

Den Stoff bekam ich aus Amerika von einer netten Bekannten und habe daraus eine Hülle für mein neues Schätzchen genäht:



Ipad-Hülle "Katzenfreundin"

passendes Aufbewahrungsutensilo für das Ladekabel war schon da :-)

das schicke ich jetzt zu RUMS, weil wieder Donnerstag ist :-)


und weil ich es so beauty finde, zeige ich sie auch bei Luzia Pimpinella ... da geht es um das Fernweh. Da ich leider nicht in den Urlaub fahre in absehbarer Zeit, schaue ich mir auf dem Pad die schönen Urlaubsbilder von den anderen an :-)


Nachtrag: ... und natürlich möchte ich dieses zauberhafte Stück, das mich jeden Tag begleitet auch bei der Kreativwerkstatt Fleury zeigen :-)

Kommentare

  1. das ist ja richtig süß geworden. Passt perfekt!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts