Lunchbag für den Liebsten und anderes ...

Wie gerne hätte ich einen bunten Stoff genommen und Blumen darauf genäht :-), aber das kann ich meinem Liebsten nicht antun ... als Handwerker kann er sich unmöglich vor den Kollegen blamieren.

Bin ich also ganz erdverbunden zum Kaffee-Wachstuch übergegangen und es ganz schlicht gehalten. Selbst die rote Schrift auf dem Namensschild habe ich mit schwarz überpinselt :-)




neue Applis habe ich auch ausprobiert und was soll ich sagen: gar nicht so einfach so schief zu quilten :-)


mir gefallen sie sehr gut :-)


Ich habe immer schon etwas selber hergestellt ... seitdem ich denken kann eigentlich:


ein getöpfertes Pärchen



den kompletten kleinen Glastisch (leider hat er schon Sprünge)

und die spanische Lady gemalt (100 x 80 cm groß)


vieles ist schon verschwunden, aber diese Teile ziehen immer mit mir um

ich gucke nochmal bei Meertje, was es dort noch schönes gibt ... schaut doch auch mal vorbei!

Schönen Tag euch :-)


HIER geht es auch zur Verlosung!!!! Läuft noch bis zum 30.6.2013 bis 18 Uhr! Einfach mal mitmachen :-)

Kommentare

  1. Die spanische Frau hast Du gemalt? Wow - das Bild ist wirklich schön geworden und auch die getöpferten Figuren gefallen mir.
    Bis bald mal wieder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"