Mir flog ein Paket zu

Zum heutigen Tag bekam ich ein tolles Geschenk von der lieben Andrea (Pacifica) ... ich bin ganz gerührt. Es ist eine tolle Geschichte: sie lebt in Kalifornien und ich im beschaulichen Hameln. Bisher kennen wir uns nur vom täglichen Schreiben bei Facebook und was irre ist: wir sind genau gleich alt. Sie hat heute ihren 52. Geburtstag und ich auch und das war alles im Paket:


öhm, die Katzenbabies waren nicht darin, aber das zauberhafte kuschelige Katzenbett, das sie extra für die Lütten genäht hat, sie ist nämlich auch ein großer Katzenfan!

und seht selbst, welche Schätze mich empfingen:





das kleine Körbchen habe ich mir selbst geschenkt :-) ... natürlich mit schwarz :-)



Kommentare

  1. Hallo Edith,

    tolle Schätzchen hast du bekommen...was du wohl daraus nähen wirst?...und das Katzenbettchen mit den kleinen Süßen, ist einfach zauberhaft.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute weiterhin!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,

    ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe von mir!
    lg, Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts