My lovely new Nadelkissen

Bei all den Häkelsachen, die ja netterweise eine Wiedergeburt erleben, sind immer die gleichen Farben zu sehen: türkis, rot, rosa, mintgrün etc. Da ich bei meinem Baumwollpaket noch andere Farben dabei habe, nutzte ich die, um mal andere Kombinationen zu häkeln. Und ... was soll ich sagen? Die Kombis gefallen mir ausgesprochen gut:



die grün/grau Kombi mag ich sehr und darum durfte daraus ein Nadelkissen werden:




heute habe ich noch einiges vor: ich nähe für eine Freundin 3 große Utensilos ... es ist nicht leicht, die Stoffmenge zu berechnen, damit habe ich mir bereits den Morgenkaffee versüßt! Zunächst muss einmal ein Probeexemplar her, damit ich nicht den süßen Fliegenpilzstoff verschneide :-)

und, was macht ihr heute so an der Nähmaschine?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts