RUMS

Donnerstag = Rumstag! Seitdem ich RUMS kenne, hat der Donnerstag eine ganz andere Bedeutung für mich :-)

Habe gestern tatsächlich mal wieder etwas ganz für mich allein genäht:





und zwar eine Geldbörse, die genau meinen persönlichen Anforderungen entspricht. Sie hat ein Kleingeldfach, welches ich öffnen kann, ohne die gesamte Börse aufzuklappen ...

Sie ist so groß, dass ich alles unterbringen kann und sie hat rechts eine Klappe, die einfach nur eine Klappe sein darf :-) ...
denn ich finde, bei zuviel "Gedöns" wird sie einfach zu dick und mir kann rechts nichts herausfallen beim Öffnen :-)

Hinter dem Kleingeldfach ist noch ein großes Fach für Papiere, auf die ich evtl. einen schnellen Zugriff brauche, gesichert durch ein Kamsnap ...

so ... das ist nun mein Beitrag zu RUMS diese Woche :-)

Wünsche euch einen sonnigen und schönen Tag, Ladies 


Kommentare

  1. Oh wie schön. So eine Geldbörse hätte ich auch gerne. Wo gibt es denn den tollen Stoff? Der gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  2. wow klasse! Das ist eine tolle Geldbörse. Richtig praktisch - muss ich mir gleich merken :)
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht mehr genau, wo ich den bestellt habe ... war ein Restposten ... möglicherweise ist er schon ausverkauft :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"