schöne Spitze

Auf dem Flohmarkt ergab sich auch die Gelegenheit, wunderschöne alte Stoffe zu bekommen. Eine Bekannte von mir hat einen Nähkorb mit altem Inhalt erstanden und hat mir einen schwarzen, feinen Stoff und Spitze dazu geschenkt. Den Stoff und einen Teil der Spitze habe ich für ein Täschchen verwendet, das ich ihr schenken möchte:


ich finde sie so zauberhaft, dass ich sie am liebsten selber behalten würde, aber nun ist leider der schwarze Stoff alle




und als Auftrag gab es noch einmal eine Tasche für den ebook-Reader ... das ist super flauschig, weil ich das Vlies im Vorderteil doppelt genommen habe:


Kommentare

  1. Liebe Edith,
    beide Täschchen sind toll geworden. Früher hat man schon ganz tolle Sachen kaufen können. Schade dass man so was Elegantes, wie die rote Spitze, nur noch ganz selten findet.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein ganz toller Fund. Die Taschen sind so schoen und Deine Bekannte wird sich sehr freuen. Ich muss Bea zustimmen, die dunkelrote Spitze ist wunderschoen!
    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Täschchen hast du genäht und die Spitze ist echt Spitze;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts