verliebt in Fliegenpilze

... ich nicht, sondern eine Freundin von mir :-) ... sie sah die Wendetasche von gestern und rief an: "Oh, habe ich mich sofort drin verliebt, ich brauche die kleiner ... usw.".

Für Tanja habe ich die Tasche ihren Bedürfnissen angepasst:



sie ist nun 32 x 28 cm groß, hat einen Reißverschluss zur Sicherheit, ein blaues Innenfutter mit einer Zusatztasche aus Fliegenpilzstoff und einen individuellen Henkel (er ist in der Länge verstellbar) und zum ersten Mal habe ich die Henkel mit Kamsnaps befestigt. Das sieht super aus und hält auch irre gut :-) ... als Give away gibt es noch einen Schlüsselanhänger mit gesticktem Namen ...

So, ich hoffe, nun habe ich eine weitere Frau glücklich gemacht

Nachtrag: weil diese Tasche von ihrer Besitzerin wirklich heiß geliebt wird, bekommt sie einen Platz in der Galerie der Kreativwerkstatt-Fleury


und ich möchte einmal auf meine VERLOSUNG hinweisen!



Kommentare