Fleur Rouge

und der frühe Vogel (Blick auf die Uhr: 01:30!) ... sleepless

dann kann ich auch meine neueste Errungenschaft vorstellen:

das 4teilige Set "Fleur Rouge"





mir gefällt die klare Farbansage und der Stil gut ...

schon länger geisterte diese Idee der Blumen im Kopf herum, aber mir fehlten die richtigen Stoffe ... nun waren sie da :-)


Nachtrag um 09.45 Uhr: jetzt ist eine angemessene Zeit, um wieder aktiv zu werden und darum gehen diese Blümchen jetzt zum


bin gespannt, was die anderen Ladies genäht haben :-)

Klick einfach auch einmal hier
habe heute die Schminktaschenserie "Schlüppa" genäht :-)




Kommentare

  1. Toll geworden !!! Würde ich auch nehmen ... *lach*
    Ich mag Rot und Schwarz sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Karin ❤

    AntwortenLöschen
  2. Weiß-rot-schwarz gefällt auch mir sehr gut.
    Mit solchen Nachtaktionen kann ja der Markt bald kommen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden deine Taschenparade :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Auf dem ersten Bild sehen die Täschchen zusammen wie ein Wandteppich aus ;-)
    Ich mag die Farbzusammenstellung total gerne.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. EIn wirklich schönes Set (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"