Freitagmorgen

Der frühe Vogel näht dann gern mal




und wie jeden Frei(u)tag freue ich mich auch ... einfach hier klicken und gucken, was andere wieder bezauberndes genäht und gewerkelt haben

und die Dose schicke ich jetzt zu PimpinaLaCasa



Kommentare

  1. Das sind ja lauter viele schöne Sachen, die Freude machen... Woher hast du die Schreibschrift stickerei? Wenn ich genau hinsehe kommt es mir wie handgestickt vor.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was ist den das da unten?
    Ein Utensilo, eine Dose? Das Teil ist der Knaller - so bunt und fröhlich und die Stickerei ist wirklich toll!

    Mit den vielen bunten Knöpfen... schööön!

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Uih, schöne Dinge hast Du da gewerkelt !
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Dinge... toll! Da hast du wirklich Grund zur Freude!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eins schöner als das andere. an so einer häkeltasche bin ich grad auch dran... sieht toll aus, deine.

    Ganz liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Das war eine Erbsendose, jetzt ist es eine Schatzdose :-) ... den Schriftzug habe ich auf den Stoff geschrieben und dann nachgestickt (mit der Hand) :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"