Geh mal schick einkaufen :-)

Irgendwie kann ich die einheitlichen Baumwollbeutel mit Werbeaufschrift nicht mehr sehen! Darum: nähe ich mal einen, der mir auch gefällt



schöne sonnige Farben, da kann ja nichts mehr schief gehen bei diesem tollen Wetter :-)

und eine Patchworktasche incl. Schlüsselanhänger und Geldbörse ist auch noch entstanden:



im Übrigen hat sich das Befestigen der Taschenhenkel mit den doppelten Kamsnaps sehr bewährt!


auch hier wieder sonniges Gelb im Inneren


und weil heute Dienstag ist, schicke ich die Fotos zum Creadienstag

wünsche euch einen sonnigen Dienstag!


Kommentare

  1. Baumwollbeutel ist eine gute Idee, mache ich heute auch, brauche mal was Schnelles, Nützliches, Anspruchsloses für Stoffrecycling.
    Bastle gerade was Kniffliges, das einfach nicht fertig werden will.
    Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Sonnengelb! Mein Werbe-Beutel-Vorrat hat irgendwie auch abgenommen, keine Ahnung, wo die alle hin sind. Und ich weiß partout nicht, was ich am heutigen Creadienstag so machen soll...

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts