Kleines

"Schau mir in die Augen, Kleines!"

Das fällt mir spontan zu "Kleines" ein :-) ... in meinem Fall ist es aber etwas anderes

 das Klein(es)geld oder der Einkaufswagenchip findet hierin Platz am Schlüsselbund:



ich darf wieder mehr nähen, als ich selber gebrauchen kann, denn ich bin im August zu einem Markt eingeladen worden ... freu ... 3 Meter gilt es zu bestücken ... damit bin ich die nächste Zeit mehr als beschäftigt :-)

und weil heute wieder einer der Tage ist, schicke ich die Kleinigkeiten zum CREADIENSTAG und freue mich, dort ein wenig auf Schnuppertour zu gehen :-)


Kommentare

  1. Ich liebe solche kleinen Kleinigkeiten :)

    Viel Erfolg beim Markt, uiuiui 3m!!! Da passen aber viele Chipstascherl rein ;)

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß deine Täschchen - und jedes mit soviel Liebe zum Detail!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"