Kühler Montagmorgen

Diesen Montagvormittag habe ich ausgenutzt und genäht. Endlich erträgliche Temperaturen im Nähzimmer :-)

Am Freitag diese Woche habe ich meinen ersten Markt (wenn die Bürokratie doch noch mitspielt) und darum nähe ich zur Zeit recht fleißig :-)

heute ist entstanden:



eine Schlampertasche für meine Tochter Toya ... "Mama, da muss ein Geodreieck reinpassen!" ... ja, meine Liebe, ist groß genug :-)

und weiter:



Nadelhefte für den Markt

und


meine Schwester meinte neulich: "Nicht jeder mag es so bunt wie du!" ... nicht? ... ach so ... ok, habe ich eben etwas gedeckteres genäht für die diejenigen, die es nicht so bunt mögen :-)


aber Spielereien dürfen doch trotzdem sein, oder?



da ist es nun, das Partnerset ... nenne ich mal "Dschungelfieber" :-)



das Futter besteht sogar noch aus meiner selbstgefärbten Serie "Natoglück" :-)


so, ich glaube, das war es für heute,

aber sicher kann frau bei mir nie sein :-)


Frau Meertje hat auch noch auf, guckt doch da mal vorbei ... gibt es schöne Sachen!




Kommentare

  1. Dann wünsche ich Dir Erfolg auf dem Markt und gutes Wetter, falls es unter freiem Himmel ist.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts