Kuschelfaktor

Ja, der ist hoch bei dem Teil, was ich da genäht habe:


aber wer darf kuscheln?

noch nicht geraten?
Dann noch ein Foto:


ich gebe zu, kuscheln ist in diesem Fall etwas überzogen, denn einem I-Pad ist es wohl egal, worin es aufbewahrt wird :-)


es macht aber viel Freude, die Hülle zu knautschen, zu knuddeln, zu befühlen ... mit einem Zentimeter Vlies darin wohl auch kein Wunder


der türkise Stoff stammt noch aus der Zeit, als Frau H. mit der kleinen Chemieküche unterwegs war. Und so verabschiedet sich so ziemlich der letzte kleine Rest der eingefärbten alten Bettwäsche, die ich so gern hatte

macht nichts, ist ja jetzt ein Kuschelzuhause für das I-Pad :-)

ist heute Dienstag? ... jupp ... dann also los zum CREADIENSTAG ... neue Inspirationen sammeln :-)

Schönen Tag noch






Kommentare

  1. Dein Kuschelzuhause für das I-Pad sieht klasse aus!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. "ich gebe zu, kuscheln ist in diesem Fall etwas überzogen, denn einem I-Pad ist es wohl egal, worin es aufbewahrt wird :-)"

    Das glaubst aber nur du! Sehr schön geworden. Und, wann steigt das nächste Färbeabenteuer, wenn jetzt die letzten Reste verarbeitet sind?

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut! Vor allem der schwarz-weiße Stoff.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts