Mädchenkram

Und einmal wieder darf der schöne Babycordstoff zeigen, was er drauf hat:


ein Mädchentraum, oder?






dieses Kosmetiktäschchen gefällt mir ausgesprochen gut und ich finde, gehäkeltes und genähtes passt wunderbar zusammen




ein Täschchen für diejenigen, die nicht so "verspielt" sind :-)


absolut sommertauglich!


praktisch!


Ach ... und heute ist Dienstag ... also schicke ich die Fotos zum  CREADIENSTAG ... freue mich darauf zu sehen, was die anderen Nähbegeisterten gezaubert haben :-)

Kommentare

  1. Der Babycord ist echt super und die Tasche darasu auch!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Das Häkelkosmetik- Täschchen ist nicht so mein Ding, dafür die anderen Sachen umso mehr.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts