Mein Beitrag zu "Pimp your Dose"

bei PimpinaLaCasa gibt es diesen zauberhaften Wettbewerb


und das ist mein heutiger Beitrag dazu:




störrischer Strick, wollte sich fast nicht mit einer 3er Nadel häkeln lassen ... BIEST!

Macht doch auch mit!


und

heute kamen meine "Geschäftsvisitenkarten" ... die dürfen in einem Blumenkörbchen - was ich eben genäht habe - unterkommen :-)


ansonsten: ruft mich an, wenn ihr etwas Regen braucht :-), dann nehme ich mir nämlich wieder vor, die Wäsche raus zu hängen :-)



Fundsache:


ich war´s nicht :-)




Kommentare

  1. Die Vespa ist ja genial!!!
    Wer umhäkelt/ strickt mir denn mal meinen Ford Transit *kicher*?!

    Ich hatte heute im Laden ja auch wieder die Häkelnadeln in der Hand... aber irgendwie traue ichs mir nicht zu, ich bleib erstmal beim Nähen :)

    Danke fürs Zeigen der schönen Sachen, gefallen mir gut.

    Viele grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen machst Du. Die Vespa ist verrückt schön.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder... und eine wunderschöne gepimpte Dose!!!
    LG, SAbine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts